Donnerstag, 31. März 2011

Allianz-Frust: Warum ich kein Travian mehr spiele!

Ich spiele seit kurzem kein Travian mehr, da mich die Allianz nur noch gefrustet hat. Ich zwar ein recht aktiver Spieler und habe mich auch jeden Tag eingeloggt, irgendwann wurden mir die immer weiteren Neuerungen in der Allianz dann doch zuviel. Bei allen Aktionen wurde mit dem Kick gedroht. Wenn man nicht beim Deffen unterstützt -> Kick, wenn man keine Rohstoffe sendet -> Kick, wenn man sich nicht jeden Tag bei Getter Tools einloggt und die Truppen aktualisiert -> Kick, wenn man ein paar Tage inaktiv ist -> Kick, wenn man nicht im Forum angemeldet ist -> Kick und am ende gab es dann sogar noch "Tagesaufgaben", wer diese nicht erfüllte -> Kick!

Ich habe ja Verständnis das eine Allianz weiterkommen möchte, für mich ist damit der Spielspaß extrem gesunken. Ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich da einfach falsche Vorstellungen, aber gerade wegen solch einem "Power-Gaming" spiele ich keine normalen Computerspiele in einem Clan, sondern eben Browsergames, wo man nicht unbedingt so viel Zeit investieren muss. Der ein oder andere scheint sich hier aber richtig reinzusteigern ...

Naja jetzt suche ich mir erst mal wieder ein anderes Browsergame, bei dem es wieder etwas geruhsamer zugeht und ich selbst meine Zeit einteilen kann!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template Design by SkinCorner